Johnny Armstrong - Gnadenlos! Tickets - Krefeld, Kulturfabrik Krefeld e. V.

Event-Datum
Donnerstag, den 09. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dießemer Straße 13,
47799 Krefeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturfabrik (Kufa) Krefeld (Kontakt)

Die Begleitpersonen für Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis erhalten freien Eintritt.
Außnahme: Die Party ohne Grenzen
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Johnny Armstrong
Johnny Armstrong serviert euch schrägsten britischen Humor – auf Deutsch! Der in Berlin lebende Schnellfeuer-Komiker stammt aus Englands tiefstem dunklem Norden – und dementsprechend schwarz ist auch sein Humor. Das Publikum steht Kopf, wenn der wortgewandte Comedian mit dem sympathischem Akzent erzählt mit welchen Schwierigkeiten er "nach seiner Flucht" von der Insel zu kämpfen hatte. Mit hoher Pointendichte und einer gehörigen Portion Selbstironie beleuchtet er die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen. Der Veteran der Londoner Comedy-Szene haut gnadenlos einen Gag nach dem anderen raus und gehört zur angesagtesten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt. Viele Stimmen sagen, dass Johnny Armstrong Monty Python verinnerlicht hätte; aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen! Die Leidenschaft Menschen zum Lachen zu bringen hat den ehemaligen Maschinenbau-Student langfristig auf die Standup-Bühnen geführt - und 2013 somit auch nach Deutschland! Aktuell tourt Johnny mit seinem ersten Solo "Gnadenlos". Wir sind uns sicher, dass der charmante Brite mit seiner Direktheit und dem gewissen Etwas auch die Brackenheimer Bühne erobern wird.
Bild: Kulturfabrik Krefeld

Die Kulturfabrik besteht aus zwei einzelnen Veranstaltungssälen. Einem kleineren, der sich am Eingang direkt rechts ausbreitet, in dem etwa 350 tanzwütige Menschen Ihren Spaß haben können und einem großen Saal, der sich am Ende des langen Ganges befindet und in welchen mehr als 1.000 Leute die Fetzen zu Konzerten und Partys fliegen lassen können. Beide Räume besitzen eine Bühne und natürlich auch eine Theke, an der man sich von einem nettem Personal großzügig bedienen lassen kann. 

Eine Vielzahl an Plakaten mit den Gesichtern bekannter Comedians, Bands und Künstern hängen an der Wand direkt am Eingang und begrüßen jeden neuen Besucher. Genauso wie man sich vor dem roten Backsteingebäude in eine Zeitreise versetzen lassen kann, ist es innerhalb des Gebäude bildlich vorstellbar, wie Fans zu Konzerten jeglichen Genres tanzen, zum Beat mit dem Kopf nicken oder sich auf wilden Partys der Musik hingeben.


Kulturfabrik Krefeld e. V., Krefeld