FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Johnny Cash Tribute Night

Derzeit sind keine Tickets für Johnny Cash Tribute Night im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Gone but nor forgotten: Vor zehn Jahren am 12. September 2003 starb in Nashville, Tennessee, der große JOHNNY CASH. „Johnny Cash war eine Primzahl, teilbar nur durch sich selbst und durch eins“, würdigte Wiglaf Droste einen der einflussreichsten amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Zum 10. Todestag des Man in Black entzünden wir bei der JOHNNY CASH TRIBUTE NIGHT einen Ring of Fire – mit einem Film und Videoprojektionen, die seine Geschichte erzählen, Bands und DJs, die seine unsterbliche Musik spielen und Fans und Verehrern, die einer Legende ihren Tribute zollen.