Joja Wendt - Stars on 88 Tickets - Osterode am Harz, Stadthalle

Event-Datum
Samstag, den 24. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dörgestraße 28,
37520 Osterode am Harz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MM Konzerte GmbH (Kontakt)

Zur Freischaltung der Rabattstufe "Behindertenbegleitung" und für Rollstuhlplätze bitte unter folgender Telefon-Nr. anrufen: 0561 - 709 55-25.
Ticketpreise
von 38,35 EUR bis 53,88 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joja Wendt
Joja Wendt: Bringt die Hits auf die Tasten
Neue Tournee „STARS ON 88“

Joja Wendt ist Deutschlands erfolgreichster Pianist, niemand erreicht am Flügel ein so großes Publikum wie er. Sein Geheimnis: virtuoses Spiel, Charme, und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren. Wer die Konzerte von Joja Wendt besucht, geht glücklich nach Hause. Garantiert. Nun stellt der Ausnahmekünstler sein neues Programm für die bevorstehende Tournee im Herbst 2018 vor: STARS ON 88, Hit-Songs auf allen 88 Tasten des Klaviers!

Wer das spektakuläre neue Tourneeplakat kennt, versteht: Hier geht es um Pop Art. Das Porträt von Joja Wendt setzt ihn buchstäblich in ein neues Licht. „Bei STARS ON 88 habe ich zwei Perspektiven im Sinn. Einerseits werde ich aktuelle Charts-Hits und die heißesten Songs der heutigen Stars in meiner Interpretation aufs Klavier bringen. Darauf freue ich mich wahnsinnig und das habe ich in der Form bisher noch nicht gemacht. Andererseits sind die kommenden Konzerte eine Hommage an die Stars am Klavier, die Piano-Helden aller Zeiten von Mozart bis Art Tatum. Ich glaube, das neue Programm wird das Beste, was ich je gezeigt habe“, freut sich Joja Wendt auf die Tournee.
Bild: Stadthalle Osterode

Stadthalle Osterode am Harz

Mit Blick auf den schönen Kurpark liegt die Stadthalle Osterode in zentraler Lage mit zahlreichen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und guter Verkehrsanbindung. Der großzügig angelegte Außenbereich macht jede Veranstaltung vom ersten Moment an zu einem besonderen Erlebnis. Mit ihrem erlesen bunten Programm lädt die Stadthalle zu den verschiedensten Veranstaltungen und ist so ein gastlicher Treffpunkt für Jung und Alt.

Seit 1973 ist die Stadthalle fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Osterode. Mit ihrer großen Platzkapazität von bis zu 2000 Besuchern lockt sie zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten mit ihrer Gastlichkeit. Die angeschlossene Gastronomie macht mit ihrem Service vom Kaffee bis zum anspruchsvollen Buffet jedes Event zu einer runden Sache. Ob bekannte Stars der Unterhaltung wie Jürgen von der Lippe, das jährlich ausverkaufte Theaterabonnement mit bekannten Schauspielern wie Horst Janson, Höhepunkte klassischer Musik oder große Festlichkeiten, die Stadthalle bietet verlässlich das passende Ambiente.

Die Stadthalle Osterode ist ein Publikumsmagnet. Es führt kaum ein Weg an ihr vorbei, wenn man nach kulturellen Leckerbissen Ausschau hält. Hier können Sie unvergessliche Momente erleben – garantiert!

Stadthalle, Osterode am Harz