Jon Flemming Olsen - Von Ganz Allein Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Mittwoch, den 14. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jon Flemming Olsen
Jon Flemming Olsen steht für Deutschen Akustik-Folk. Der Sänger und Gitarrist ist ausgesprochen vielseitig. So ist er nicht nur mit seiner Musik unterwegs, sondern auch seit einigen Jahren als TV-Imbisswirt „Ingo“ in Olli Dittrichs Kultserie „Dittsche – Das wirklich wahre Leben” tätig. Ebenso versuchte er sich vor einiger Zeit als Autor und bereiste ganz Deutschland, um flächendeckend diverse Imbissbuden zu testen. Das Ergebnis ist ein umfangreicher Expeditionsbericht, mit welchem Olsen zum Bestseller-Autor avancierte. Kurz darauf moderierte er das zdfNEO "Kneipenquiz" für insgesamt 40 Folgen.

Mit der Band "Texas Lightning" vertrat er Deutschland bereits beim Eurovision Songcontest. Der Song "No No Never" wurde zu einem der Ohrwurm-Hits des Jahres 2006. Auch das Album konnte sich in den Charts beweisen und erreichte sogar Gold- und Platin-Status. Nun ist Jon Flemming Olsen wieder zurück und präsentiert in diesem Zuge seinen neuen Longplayer "Immer wieder weiter", den er ebenso mit einer gleichnamigen Tour promotet. Ein facettenreicher Sound mit einprägsamen und emotionalen Lyrics sind Teil des archetypischen Olsen-Sounds. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf! 
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.

Theater in der Grünen Zitadelle, Magdeburg