FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: The Jon Spencer Blues Explosion
The Jon Spencer Blues Explosion Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für The Jon Spencer Blues Explosion im Rahmen der Tour 2016.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Jon Spencer Blues Explosion im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Schon 1993, bei der Veröffentlichung des Albums "Extra Width", jubelt die englische Presse die Jon Spencer Blues Explosion (JSBX) zu Innovatoren eines neuen Stils hoch, irgendwas zwischen Neo-Blues in Verbindung mit Soul, Funk, Rap und Punk. Was einmal mehr unterstreicht, wie wenig der Blues Explosion-Sound in Begriffe gefasst werden kann. In diesem Fall trifft es die Aussage von Leadsänger Jon Spencer schon klarer: "The bottom line is, for fuck's sake, it's just Rock'n'Roll!"

John Spencer: vocals & guitar
Judah Bauer: guitar
Russell Simins: drums