FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jördis TielschBild: Jördis Tielsch
Erlebt Jördis Tielsch im Rahmen ihrer Konzerte 2021 live. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern., weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jördis Tielsch im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Jördis Tielsch verzaubert mit ihrer Musik schon seit vielen Jahren das Publikum im Lahn-Dill-Kreis und darüber hinaus. Mit ihrer warmen und eindringlichen Stimme, ihrem einfühlsamen Geigenspiel und Songs, die nicht nur aus ihrer Feder, sondern von ganzem Herzen kommen, trifft sie den Nerv der Zeit. Bereits mit 14 Jahren sang und spielte sie auf ihrer Geige als Gast bei den Wise Guys in der Kölner Philharmonie. Und so verwunderte es auch nicht, dass Heinz Rudolf Kunze sie als Support für seine Tournee 2019 auswählte. Ihre Musik kann man einordnen zwischen SingerSongwriter und Folk, ihre Wurzeln liegen nicht nur im schönen Sinn Hessen, sondern musikalisch ganz klar im Folk-Pop. Und so verschmelzen die Stile schon einmal und heraus kommt ein Abend für Kopf, Herz und Seele.

Inzwischen hat sich die Musikerin zu einer Multi-Instrumentalistin entwickelt, was sie sich auch in Herborn unter Beweis stellen will. Erstmals bei einem Konzert in der KuSch, es wird das inzwischen bereits dreizehnte (!!!) sein wird sie ihre neue Band am Start haben. Das sind: Adrian Thessenvitz (Gitarren), Bastian Hildebrandt (Schlagzeug) und Alex Meyer (Bass). 

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend