Jörg Alexander - "Faszination der Magie" Tickets - Garching b. München, Theater im Römerhof

Event-Datum
Donnerstag, den 20. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Riemerfeldring 2,
85748 Garching b. München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturreferat der Stadt Garching (Kontakt)

Ermäßigungen:

20 % für Arbeitslose; Zivildienstleistende, Wehrpflichtige, Sozialhilfeempfänger,
Schwerbehinderte (Grad der Behinderung 50 und mehr)

50 % für Schüler, Studenten

BITTE JEWEILIGEN NACHWEIS UNAUFGEFORDERT BEIM EINLASS VORZEIGEN!

Rollstuhlplätze sowie alle Ermäßigungen sind nur über Kartenvorverkauf Kulturreferat Stadt Garching buchbar!
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jörg Alexander
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem zweifachen Deutschen Meister der Zauberkunst, Gewinner des „World Open Close-up-Contests“ und der Auszeichnung „Sarmoti-Award“ aus der Hand von Siegfried und Roy in Las Vegas!
Auch dieses Mal darf sich sein Publikum auf einen spannenden und abwechslungsreichen Streifzug durch die Welt der Illusionen freuen, auf dem Jörg Alexander viele neue Wunder aus seinem Repertoire präsentiert. Dabei kombiniert er eher klassische Zauberkunst mit Mental Magie, zeigt visuelle Effekte für das ganze Publikum und verblüfft einzelne Gäste auf der Bühne.
Was als amüsantes Spiel mit Geldscheinen, Spielkarten und anderen Gegenständen beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem Streifzug entlang der Grenzen der Wahrnehmung und des logischen Denkens. Und spätestens, wenn die „Magie der Gedanken“ in den Mittelpunkt rückt, werden Sie feststellen: „Das ist doch völlig unmöglich!“ Mit virtuoser Fingerfertigkeit, Schauspielkunst, Psychologie und Menschenkenntnis, vor allem aber mit einem verschmitzten Lächeln, präsentiert Jörg Alexander Erlebnisse am Rande der Realität - Staunen inbegriffen.
Zauberkunst auf höchstem Niveau – erstaunlich, charmant und unbegreiflich

Eintrittspreise: €15,00, Schüler und Studenten erhalten 50 % Ermäßigung
Vorverkauf voraussichtlich ab 12.07.2018, 8.00 Uhr

Theater im Römerhof, Garching b. München