Jörg Jara - Ich bin Viele Tickets - Hameln, Sumpfblume

Event-Datum
Freitag, den 28. April 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Stockhof 2a,
31785 Hameln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sumpfblume e.V. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer /Schwerbehinderte (mit "B" im Ausweis) zahlen den Normalpreis.
Die Begleitperson erhält Eintritt ohne separate Karte.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jörg Jará
Einer der beliebtesten deutschen Bauchredner ist mit seinem abendfüllenden Programm auf Theater-Tournee – und macht am Freitag Abend, 28.04., auch Halt in der Sumpfblume.

Der Puppen-Comedian Jörg Jará ist bekannt durch seine TV-Auftritte und seine Videos bei youtube.
Das Publikum darf sich auf eine kuriose Reise durch Jörg Jarás Psyche freuen. Tatkräftige Unterstützung erhält der Künstler vom schüchternen Karlchen, der halbseidenen Olga, dem rechthaberischen Erwin Jensen und der dominanten Hilde Sommer. Fachlich führt ein vergesslicher Professor die illustre Runde durch den Abend. Bleibt noch zu erwähnen, das der Professor der Bruder von… aber wen wundert das noch?

Ein Abend voller witziger Dialoge und absurder Settings – ein perfekter Angriff auf die Lachmuskeln – Puppen-Comedy pur!
Bild: Sumpfblume Hameln - FB

Die Sumpfblume ist ein selbstverwaltetes, soziokulturelles Zentrum in dessen Mittelpunkt Menschen aller Altersgruppen und Couleur des Landkreises Hameln Pyrmont und der Stadt Hameln stehen.

 

Der Club in Hameln für Konzerte, Partys & Kulturprogramm!
(Quelle: sumpfblume.de)

Sumpfblume, Hameln