Jörg Knör - Das wars mit Stars 2019 Tickets - Nagold, Alte Seminarturnhalle Nagold

Event-Datum
Freitag, den 31. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 5,
72202 Nagold
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Förderverein Alte Seminarturnhalle e.V. (Kontakt)

Schüler, Auszubildende, Studierende und Bundesfreiwilligendienstleistende erhalten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises einen ermäßigten Betrag.

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter.
Ticketpreise
ab 21,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jörg Knör
Jörg Knör - Das wars mit Stars 2019 | Konzertbestuhlung

Jörg Knör ist das Chamäleon der Comedy-Bühne. Er ahmt jeden A- bis C-Promi zum Verwechseln genau nach. Und da ist es egal, ob es Desiree Nick, Udo Lindenberg oder Gerhard Schröder trifft. Alle Größen der deutschen Promi-Landschaft und solche, die es gerne wären, werden auf Herz und Nieren geprüft.

Nachdem Jörg Knör 1959 in Wuppertal geboren wurde, startete er bereits mit 15 Jahren seine Karriere bei Rudi Carrell. Seitdem greift der Imitations-Künstler alle Ausrutscher der Promis auf. In seinen Shows verpackt er seine Beobachtungen in Liedern, Parodien und Karikaturen. Das alles geht so fließend in einander über, dass sich die Stars und Sternchen auf der Bühne die Füße platt treten. Es wäre allerdings falsch, Jörg Knör nur auf seine Parodien und Imitationen zu reduzieren. Als Allein-Unterhalter bespaßt er sein Publikum mit einem bunten Programm.

Jörg Knör ist die erfrischende Abwechslung zu allen Boulevard-Zeitschriften und Klatsch-Magazinen. Wer sich seit längerem nur noch an den Kopf greifen kann, wenn er von den Kapriolen vieler bekannter Persönlichkeiten hört, sollte Knör live erleben. Hier wird der rote Teppich mit der Lupe abgesucht. mehr lesen
Quelle: Reservix