Jörg Knör - "Filou! Reloaded" Tickets - Bad Saarow, Theater am See

Event-Datum
Freitag, den 16. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Seestraße 22,
15526 Bad Saarow
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bad Saarow Gastronomiegesellschaft mbH (Kontakt)

bei Buchungen für Rollstuhlfahrer bitte ab Reihe 2 die Plätze 15 oder 16 belegen,
bei mehreren Personen bitte tel. Kontakt aufnehmen unter 033631-868323
Ticketpreise
von 30,50 EUR bis 62,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jörg Knör
Jörg Knör „Filou! Reloaded“

Aber sowas von … noch mehr Stars und noch mehr Spaß. Nach dem großen Erfolg von „Filou! Mit Show durchs Leben“ geht Entertainer Jörg Knör mit „FILOU! RELOADED“ wieder auf Reise.

Der King of Parodie lädt Sie jetzt zu seinem zweiten neu bestückten Show-Ausflug ein – wieder nach Paris und mit im Tourbus lauter neue Promis. Im Kofferraum jede Menge aktuelle Geschichten aus der Welt der Stars. Da kämpft Arnold Schwarzenegger verzweifelt mit seinem Simultan-Übersetzer, da übt sich Mutti Merkel im Flirtkurs, Howard Carpendale traut sich ins Tauschkonzert mit Rammstein und Karl Lagerfeld regelt seinen kreativen Nachlass. Und Jörg Knör lüftet auch die Top-Geheimnisse des Showbizz: Die Wiedervereinigung von ABBA, die Trennung im Hause Bohlen und die Wahrheit über die Liebe von Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Jörg Knör parodiert die Promis oft besser als denen lieb ist - so unerreicht echt, als ständen sie persönlich auf der Bühne.

„Mit seinem einmaligen Mix aus Stand-Up, Parodie und Gesang ist Jörg Knör längst state of the art!“ Die Welt

Und auch beim zweiten Rendezvous mit dem „FILOU Knör“ überrascht er mit noch mehr. Wie er in der Montmartre-Kulisse blitzschnell Knörikaturen auf die Staffelei bringt und zum Schluss mit berührenden Saxophon-Soli die Romantik auf den Pariser Künstlerhügel zaubert.
Da schauen sich nicht wenige Pärchen im Publikum bestätigend an: „Alles richtig gemacht!“
… und Jörg Knör anscheinend auch.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Karten im Vorverkauf: 30,50 € inkl. Gebühren

Theater am See, Bad Saarow