FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jorge Rossy Vibes TrioBild: Jorge Rossy Vibes Trio
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und das Jorge Rossy Vibes Trio 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Jorge Rossy greift für sein ECM-Leader-Debüt zum Vibraphon und zur Marimba und liefert ein Trio-Programm voller prägnanter Eigenkompositionen. Die Linien des Vibraphonisten zeichnen sich durch ihre melodische Vielfalt aus und stehen im tänzerischen Wechselspiel mit seinen Kollegen, Robert Landfermann am Bass und Jeff Ballard am Schlagzeug. Nachdem Jorge kürzlich als Schlagzeuger im Trio von Jakob Bro auf Uma Elmo mitgewirkt hat, konzentriert er sich nun gänzlich auf seine eigene Musik. Puerta präsentiert ein abwechslungsreiches Programm, bei dem sowohl die kompositorische Eloquenz des spanischen Musikers als auch dessen instrumentale Kunstfertigkeit stets zur Geltung kommen.

Wenn ihr der Kofferfabrik und den Künstlern was Gutes tun wollt, könnt ihr im Vorverkauf gerne den "Kulturpreis 1" oder Kulturpreis 2" wählen. Die Mehreinnahmen gehen an die Künstler und den den Verein. Danke :- ))