FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Josa mit der Zauberfidel - Fliegendes TheaterBild: Josa mit der Zauberfidel - Fliegendes Theater
Jetzt Tickets für Josa mit der Zauberfidel von Fliegendes Theater im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Josa mit der Zauberfidel - Fliegendes Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Josa ist der Sohn eines Köhlers. Köhler müssen groß und stark sein, denn sie müssen Baumstämme schleppen. Josa aber ist klein und gar nicht stark. Das macht seinem Vater große Sorgen.
Die Geschichte spricht von der Zauberkraft der Musik, mit deren Hilfe man auch große Macht gewinnen kann.