José González Tickets - Leipzig, Parkbühne GeyserHaus

Event-Datum
Freitag, den 13. September 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kleiststraße 52,
04157 Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: GeyserHaus e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind (nach Vorlage des entsprechenden Ausweises): Leipzig-Pass-Inhaber.
Rollstuhlfahrer & Schwerbehinderte mit einem „B“ im Ausweis zahlen den Normalpreis, deren Begleiter erhalten freien Eintritt = zusammen 1 Ticket.
Rollstuhlfahrer sollten bitte vorab einen Rollstuhlplatz reservieren (info@geyserhaus.de).
Ticketpreise
ab 34,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: José González
Sparsame Melodien, eine gekonnt gezupfte Gitarre und eine sanfte Stimme - mehr ist es meistens nicht, was seine Musik ausmacht. Aber José Gonzalez kreiert aus diesen wenigen Zutaten wunderschöne schimmernde Songperlen.

José González ist ein schwedischer Sänger und Songwriter, der auch als Sänger der Indie-Band Junip bekannt ist. Sein erstes Album als Solokünstler erscheint 2003. International bekannt wurde González dank der Verwendung seiner Lieder in einem Werbespot und in populären US-amerikanischen Fernsehserien wie O.C.California, Bones – Die Knochenjägerin oder Scrubs – Die Anfänger. José arbeitet zudem am Soundtrack für den Film "The Secret Life Of Walter Mitty" (2013) mit Ben Stiller mit.