Josef Brustmann: Gans weihnachtlich Tickets - Leipheim, Zehntstadel

Event-Datum
Donnerstag, den 21. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlosshof 2,
89340 Leipheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturreferat der Stadt Leipheim (Kontakt)

Bitte beachten Sie, dass eine Karte mit dem Aufdruck "Freie Platzwahl" nicht zu einem Sitzplatz an einem nummerierten Tisch berechtigt.

SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende sowie Schwerbehinderte erhalten eine Ermäßigung von 50%. Nachweispflicht am Einlass.

Abo: Beim Kauf von mindestens 4 Veranstaltungen aus dem aktuellen Programm erhält der Kunde 2 Euro Rabatt pro Karte. Möglich nur bei Bezahlung aller Karten. Abo-Karten sind im Vorverkauf bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich (nicht im Internet und an der Abendkasse).
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 19,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Josef Brustmann: Gans weihnachtlich

Bild: Josef Brustmann: Gans weihnachtlich
„Dass nun die stille Zeit beginnt, ich spür‘s nicht im Geringsten,
Ich spüre nur, die Zeit verrinnt noch schneller als an Pfingsten!“
Wer bei diesem kleinen Reim augenblicklich amüsiert an Karl Valentin denkt, der ist bei Josef Brustmann bestens aufgehoben. In seinem nicht immer nur adventlich-idyllischen Weihnachtsprogramm singt, erzählt, reimt und unterhält der ehemalige Kreativkopf des Bairisch Diatonischen Jodelwahnsinns und Träger des Deutschen Kabarettpreises volksfrech, ab- und hintergründig, heilig und scheinheilig. Er berichtet von Weihnachtsfesten gestern und heute, aber auch mit Kritik an Politischem und Gesellschaft-lichem hält er sich nicht zurück.

Zehntstadel, Leipheim