FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Josiah Wolf (Why?) & Liz Wolf

Derzeit sind keine Tickets für Josiah Wolf (Why?) & Liz Wolf im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Josiah Wolf (Why?) & Liz Wolf live im Rahmen der Tour 2011.

Bereits im Jahr 2010, mit der Veröffentlichung seiner Debüt LP „Jet Lag", gelang es Josiah Wolf aus dem Schatten seiner Band WHY? zu treten und zu zeigen, wie innovativ warmer Folk und psychedelische Popsongs klingen können. Der bereits im Alter von neun mit den Drums vertraut gemachte Künstler, entwickelte sich über die Jahre zu einem Multiinstrumentalisten dessen musikalischer Spieltrieb weder vor der Marimba noch sanften Gitarrenakkorden halt macht. Eine Vielfältigkeit welche sich auch in den Liveversionen seiner Debütstücke wiederspiegelt. Als Live-Unterstützung verpflichtete er Liz Hodson, die später seine Frau werden sollte. Mit einer lieblichen Stimme stellt sie eine perfekte Ergänzung für Josiah's Rhythmen dar und wurde zum essentiellen Teil der Band. Hört man die beiden an den vielfältigen Instrumenten, so bekommt man schnell den Eindruck, eine vielköpfige Band vor sich zu haben. Liz und Josiah, ein Paar von solch ausgesprochener Kreativität, dass jedes Konzert zum Erlebnis wird und immer etwas Neues ist. Das wollen sie nun auch hier unter Beweis stellen, auf ihrer ersten gemeinsamen Europatour!