Joy Peters - Divencocktail Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

Event-Datum
Dienstag, den 09. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstr. 26,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V. (Kontakt)

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Azubis, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

RenitenzClub-Mitglieder schalten ihre entsprechende Preisstufe über Eingabe des bekannten Passworts im Feld "Aktionscode" frei. Informationen zum RenitenzClub: https://www.renitenztheater.de/service/renitenzclub.html
Ticketpreise
ab 22,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joy Peters
Ganz ohne Federn und Pailletten singt und plaudert der Travestiekünstler der Extra-Klasse charmant wie auch tiefsinnig durch sein neues Programm „DIVENCOCKTAIL“ und lädt sein Publikum auf ein Wiederhören der unvergessenen Hits der großen Diven von gestern und heute ein.

Er verzaubert das Publikum auf geniale Weise mit seiner fantastischen Stimme und drückt damit den bekannten Liedern von Dalida, Shirley Bassey, Cher, Milva, Zarah Leander und Marlene Dietrich seinen ganz persönlichen Stempel auf.

Joy Peters, ursprünglich aus Wien, lebt seit über 30 Jahren in Berlin. Er ist ein Künstler der Extraklasse mit vielen Facetten, der sein neues musikalisches Programm pointiert mit großen und kleinen Geschichten aus dem Leben der Künstlerinnen garniert.

www.joypeters.info