Jubiläumsgala - "30 Jahre Kleinkunst Kaarst" Tickets - Kaarst, Albert-Einstein-Forum

Event-Datum
Dienstag, den 02. Oktober 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Schulzentrum 16,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ermäßigte Karten (Schwerbehinderte, Schüler, Studenten bis 30 Jahre,
Rollstuhlfahrer) melden sich bitte unter Telefon: 02131/987-383 und 382

Abozusatzkarten können nur im Rathaus Kaarst oder telefonisch unter
02131/987-383 und 382 gekauft werden
Ticketpreise
ab 44,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jubiläumsgala - 30 Jahre Kleinkunst Kaarst
Jubiläumsgala Kaarst
30 Jahre Kleinkunst
FEIERN SIE MIT UNS !

Die Kleinkunstbühne im Albert Einstein Forum hat sich über die vielen Jahre einen Ruf verschaffen, der über die Grenzen hinaus für Wohlklang sorgt. Bekannte Comedians und Kabarettisten haben hier ihre ersten Bühnenerfolge gefeiert und kommen seitdem gerne regelmäßig zu uns.
Dieses Jubiläum soll mit dieser Gala gebührend gefeiert werden und ein Dankeschön an alle Menschen sein, die uns über viele Jahre die Treue gehalten haben.
Apropos Treue… mit Wilfried Schmickler und Jürgen Becker kommen zwei Urgesteine an diesem Abend nach Kaarst. Weitere Gäste werden Lisa Feller und die Springmäuse sein, die auch zu den beliebtesten Künstlern im AEF zählen. Die Moderation kann nur einer übernehmen, dem Kaarst eine Herzensangelegenheit geworden ist. Ingo Oschmann, der Comedian und Zauberer, wird uns durch die Gala führen.
Ein weiterer Höhepunkt wird die Verleihung des „Kaarster Stern“ sein. Unser neuer Publikumspreis, der zusammen mit dem Förderverein 3k* zum ersten Mal an eine(n) KünstlerIn an diesem Abend vergeben wird.
Bild: Albert-Einstein-Forum

Im Herzen Kaarsts liegt mit dem Albert-Einstein-Forum ein in der Region schon fast legendärer Veranstaltungsort. Zwischen 500 (bestuhlt) bis 700 Besucher (unbestuhlt) strömen regelmäßig in das Albert-Einstein-Forum, das für seine exzellente Akustik bekannt ist. Kostenfreie Parkplätze sind rund um das AEF reichlich vorhanden. Die Regiobahn (S 28) bringt die Besucher aus der Region Düsseldorf im S-Bahn-Takt in die Mitte von Kaarst. Vom Haltepunkt Kaarst-Mitte sind es noch ca. 15 Minuten Fußweg zum AEF. (Foto + Text: kaarst.de)

Albert-Einstein-Forum, Kaarst