FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Judith & Mel – Vorweihnachtliches Konzert

Derzeit sind keine Tickets für Judith & Mel – Vorweihnachtliches Konzert im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Judith & Mel Tickets für die Weihnachtskonzerte 2013. Judith & Mel Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern.
 
Judith & Mel – Das blonde Traumpaar aus dem hohen Norden steht seit Jahren erfolgreich an der Spitze der deutschsprachigen Musikszene. Seit dem sie im Jahre 1990 mit ihrem Dauerbrenner "Land im Norden" den Durchbruch schafften, sind sie von den großen TV- und Tourneebühnen nicht mehr wegzudenken. Begonnen haben sie ihre musikalische Zusammenarbeit schon im Jahre 1984 mit der Studioaufnahme "Ich habe mich heut Nacht an dich verloren", mit der sie dann 1986 in der "Aktuellen Schaubude" ihren ersten Fernsehauftritt hatten.
 
Mit ihrem aktuellen CD - Album "MEINE LIEBE, DEINE LIEBE" knüpfen Judith & Mel nahtlos an die bisherigen Erfolge an. Genauso ist es auch mit der aktuellen WEIHNACHTS - CD "WEIHNACHTSZEIT mit JUDITH & MEL". Mit diesen Gefühlvollen Weihnachts-Liedern treten die beiden auf und werden für die Besucher ein einmaliges Erlebnis präsentieren.