Julia Engelmann - Jetzt, Baby - Poesie & Musik - Open Air 2018 Tickets - Mosbach, Grosser Elzpark

Event-Datum
Freitag, den 20. Juli 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Großer Elzpark,
74821 Mosbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Behinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich bei Provinztour, Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de.

Regelung bezüglich Kinder auf Veranstaltungen:
Kinder unter 3 Jahre haben bei unseren Veranstaltungen generell keinen Zutritt (ausgenommen hiervon sind spezielle Kinderveranstaltungen).
Kinder unter 6 Jahre haben bei unbestuhlten Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.
Ticketpreise
ab 37,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Julia Engelmann
Als Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin ist Julia Engelmann vielen ein Begriff, sie trifft den Nerv der Zeit, gilt als Stimme ihrer Generation und begeisterte bereits ein Millionenpublikum. Inzwischen ist die 25-jährige Bremerin erfolgreiche Vollzeitpoetin – drei Spiegelbestsellerbücher hat sie bereits veröffentlicht und ein Album veröffentlicht.

Julia Engelmann wurde 1992 geboren und wuchs in Bremen auf. Ein Video ihres Vortrags »One Day« beim Bielefelder Hörsaal-Slam wurde zum Überraschungshit im Netz und millionenfach geklickt, gelikt und geteilt. Neben der Poesie gilt ihre Leidenschaft der Musik und der Schauspielerei. So spielte sie von 2010 bis 2012 in der Fernsehserie »Alles was zählt« mit. Zudem begleitete sie Anfang 2014 Tim Bendzko auf seiner Deutschland-Tournee.

Mit 25 Jahren ist Pop-Poetin Julia Engelmann inzwischen eine der erfolgreichsten Poetry-Slammerinnen Deutschlands, jetzt begeistert sie alle Fans auch mit Musik. Am 3.11. ist ihr Debütalbum erschienen; das „POESIEALBUM“ enthält 14 neue Songs. Diese Lieder sind mal leise und nachdenklich, mal mitreißend und voller Lebensfreude. Mit den beiden Songs “Grapefruit” und “Grüner wird’s nicht” zeigte sie schon vor Veröffentlichung sehr charmant, wie viel Musikerin in ihr steckt. Ihr Grapefruit-Song wurde innerhalb kürzester Zeit millionenfach auf Youtube geklickt und mit der Motivationshymne „Grüner wird’s nicht“ führt Julia vor Augen, dass jeder sein Glück selbst in der Hand hat.

2018 verspricht Julia Engelmann, weitere Titel ihres „POESIEALBUMS“ sowie eine große Auswahl an neuen und bekannten Texten in einer passend authentischen Bühnenshow zu präsentieren. Nachdem die Künstlerin bereits bei den Hallenshows ihre intensive Ausstrahlung bewiesen hat, darf man sich jetzt darauf freuen, Julia in der besonderen Atmosphäre eines Open Air-Konzertes zu erleben.