FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Juliana Blumenschein 5tett Tickets - Heppenheim, Marstall / Kurmainzer Amtshof

Event-Datum
Mittwoch, den 05. Mai 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Amtsgasse 5,
64646 Heppenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Kultur Heppenheim e.V. (Kontakt)

Ermäßigten Eintritt erhalten SchülerInnen, Auszubildende, Studierende, Schwerbehinderte und InhaberInnen der Ehrenamts-Card des Landes Hessen gegen Nachweis.

Freien Eintritt erhalten junge Menschen bis zu einem Alter von 21 Jahren und InhaberInnen der Heppenheim-Karte. Diese Regelungen gelten nur, solange freie Plätze für die Veranstaltung verfügbar sind.

Bei allen Veranstaltungen ist freie Platzwahl. Für Abonnenten werden bis 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung Plätze reserviert.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jazz im Marstall - Forum Kultur Heppenheim
Jazz im Marstall - Juliana Blumenschein 5tett - A Vida - CD Release

Juliana Blumenscheins Kompositionen profitieren von ihrer deutsch-brasilianischen Herkunft und begeistern mit einfühlsamen Melodien, temperamentvollen Rhythmen und ergreifenden Stimmungen. Ausdrucksstarker Gesang, mal englisch, mal portugiesisch, und energiegeladene instrumentale Passagen ergänzen einander zu einer spannungsreichen Mischung aus südamerikanischer Folklore und modernem Jazz.

Besetzung:
Juliana Blumenschein (voc)
Joander Cruz (sax, fl)
Florin Küppers (git)
Jan Dittmann (b)
Jonas Esser (dr)

www.julianablumenschein.de
Bild: Kurmainzer Amtshof

Kurmainzer Amtshof 
Schon seit über 600 Jahren thront die mittelalterliche Burg über Heppenheim und bezaubert mit ihren gotischen Wandmalereien und den gut erhaltenen alten Gemäuern. 

Im Kurmainzer Amtshof gibt es verschiedene Räumlichkeiten, die für Veranstaltungen genutzt werden können: Der große Festsaal, der Kurfürstensaal, der Wappensaal und der Marstall.