Bild: Julius Frack & Cindy - Magic Gold
Julius Frack Tickets für seine Shows 2015. Karten für Julius Frack im Vorverkauf sichern und den großen Illusionisten live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Julius Frack & Cindy - Magic Gold im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

World Champion Illusionist Julius Frack ist seit über 15 Jahren erfolgreich im internationalen Showbusiness tätig. Mit seinen Illusions-Shows hat er Menschen in über 30 Ländern begeistert und zahlreiche internationale Preise gewonnen. Unter anderem wurde er als Weltmeister der Großillusion ausgezeichnet und unter die Besten aus 25 Jahren „Monte Carlo Magic Stars“ gewählt. Er performte vor Königshäusern und Präsidenten und fühlt sich mittlerweile in Metropolen wie Las Vegas, Paris, Berlin, London, Hong Kong und Peking zu Hause.

Julius Frack zeigt in seiner abendfüllenden Illusions-Show MAGIC GOLD atemberaubende Illusions-Acts, bei denen es heiß hergeht: Julius Frack muss sich aus der brennenden „Kiste des Todes“ befreien, Frauen verwandeln sich in pures Gold, ein Auto erscheint auf der Bühne und ein Zuschauer wird vor den Augen des Publikums unsichtbar.

Julius Frack hat mit seinem Team drei Jahre an den neuen Kreationen aus seiner Illusionswerkstatt gearbeitet. Doch auch Julius Klassiker, wie die weltbekannte Darbietung der schwebenden Dame, bei der der Illusionist durch seine Assistentin hindurch schreitet, sind im Programm.