Jürgen B. Hausmann - Jung, wat biste jroß jeworden! Tickets - Ahaus, Stadthalle im Kulturquadrat

Event-Datum
Donnerstag, den 05. November 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wüllener Straße 18,
48683 Ahaus
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: m/e/r/z veranstaltungsservice GmbH (Kontakt)

Tickets für Rollstuhlplätze, die Begleitperson und Behinderte mit einem "B" im Ausweis sind über den Veranstalter erhältlich: 0208 - 995 959
Ticketpreise
ab 32,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jürgen B. Hausmann
Seine Schüler kennen ihn als Griechisch-, Geschichte- und Latein-Lehrer und eigentlich unter dem Namen Jürgen Beckers, den er sich jedoch aufgrund des gleichnamigen Comedians entschloss zu ändern. Auch als Karnevalist kennt man den Herrn Hausmann unter dem Pseudonym Ne Hausmann. Schließlich ist er regelmäßiger Gast bei diversen Faschingsveranstaltungen. Doch das Tätigkeitsfeld ist noch längst nicht zu Ende, denn Jürgen B. Hausmann ist auch fester Bestandteil im Fernsehen und auf den Bühnen des Landes. Als Kabarettist ist er mit diversen Programmen unterwegs und erheitert die Gemüter in ganz Deutschland. Typisch Kölsch serviert er seine Hausmannskost mit eigener Note und sorgt so nicht selten für Comedy Wellness. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern!
 
Bild: Stadthalle Ahaus

Mitten im Münsterland steht die Stadthalle im Kulturquadrat Ahaus. Mit ihren hohen Raumkapazitäten für bis zu 1000 Gäste und der flexiblen Raumkonzeption ist die Halle ein beliebter Ort für Großveranstaltungen. Neben Konzerten, Messen, Tagungen und Tanzmeisterschaften finden in der Ahauser Stadthalle auch viele andere Programme wie Modenschauen und Kabarettshows statt.

Seit der Eröffnung im Januar 2017 waren dort schon namhafte Stars, wie z.B. Markus Krebs und Ingo Appelt, zu Gast. Auch aus dem Ausland kommen zahlreiche Musiker zur Stadthalle in Ahaus – ob Sänger aus Russland, Opernsänger aus Italien oder Irish Folk Bands! Sogar die amerikanische Sängerin Anastacia hat dort im Sommer 2017 das Publikum zum Jubeln gebracht. Bei uns finden Sie zahlreiche aktuelle Programme, die in der Stadthalle Ahaus stattfinden. Jetzt Tickets sichern und Ihre Lieblingskünstler live in der Stadthalle Ahaus erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)