Jürgen B. Hausmann - "Wie jeht et?" "Et jeht!" Tickets - Leverkusen, Forum Theater Saal

Event-Datum
Mittwoch, den 18. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Büchelter Hof 9,
51373 Leverkusen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mecky Events GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jürgen B. Hausmann
Seine Schüler kennen ihn als Griechisch-, Geschichte- und Latein-Lehrer und eigentlich unter dem Namen Jürgen Beckers, den er sich jedoch aufgrund des gleichnamigen Comedians entschloss zu ändern. Auch als Karnevalist kennt man den Herrn Hausmann unter dem Pseudonym Ne Hausmann. Schließlich ist er regelmäßiger Gast bei diversen Faschingsveranstaltungen. Doch das Tätigkeitsfeld ist noch längst nicht zu Ende, denn Jürgen B. Hausmann ist auch fester Bestandteil im Fernsehen und auf den Bühnen des Landes. Als Kabarettist ist er mit diversen Programmen unterwegs und erheitert die Gemüter in ganz Deutschland. Typisch Kölsch serviert er seine Hausmannskost mit eigener Note und sorgt so nicht selten für Comedy Wellness. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
 

Wie jeht et? – Et jeht!

 
Unverzichtbare Alltagsweisheiten – damit trumpft Jürgen B. Hausmann in seinem neuen Programm Wie jeht et? – Et jeht! auf, . Darin unterhält er wieder mit wunderbarem „Kabarett direkt von vor der Haustür“, wirft seinen liebevoll-komödiantischen Blick in Küchen, Vereinsheime und Musiktruhen und knöpft sich all die beliebten Sprüche, Floskeln und Lebensweisheiten vor, die zu jedem gepflegten Gespräch zwischen Tür und Angel, über den Gartenzaun oder an der Käsetheke gehören.
Bild: Forum Leverkusen

Der Teilbetrieb FORUM veranstaltet pro Saison rund hundert Gastspiele in allen Bereichen der darstellenden Kunst und der Musik: Schauspiel, Tanztheater, Opern, Operetten, Musicals, Kinder- und Jugendtheater, Kabarett, Kleinkunst, Orchester-, Kammer- und Orgelkonzerte. Es gastieren die wichtigen deutschsprachigen Bühnen sowie international renommierte Tanzkompanien, Orchester, Ensembles und Künstler. (Foto: leverkusen.de)

Forum Theater Saal, Leverkusen