Jürgen Becker - "Volksbegehren" Tickets - Borkum, Kulturinsel

Event-Datum
Mittwoch, den 23. August 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Goethestr. 25,
26757 Borkum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wirtschaftsbetriebe der Stadt NSHB Borkum GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind:
Kinder von 6 bis 12 Jahren, Schüler, Studenten bis Vollendung des 27. Lebensjahres, Auszubildende, Arbeitslose, Behinderte ab 80%, nur gegen Vorlage der entsprechenden Ermäßigungsberechtigung (Ausweis etc.)

Bei einem "B" für Begleitperson im Behindertenausweis gilt:
Freier Eintritt für die Begleitperson und Ermäßigung für die behinderte Person ab 80%. Diese Ermäßigung ist ausschl. an den Vorverkaufsstellen auf Borkum erhältlich (Vorbestellung möglich).
Bei Fragen erreichen Sie uns unter Tel: 04922-933-713

Bitte beachten Sie, dass der von uns...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jürgen Becker
Blattläuse haben es leicht. Wenn ihnen nach Fortpflanzung zumute ist, gebären die Lausmädels ohne Zutun eines Lausbuben bis zu zehn Töchter am Tag. Sie müssen nicht fragen: „Zu mir oder zu dir? Sie fragen: „Zu mir oder zu mir?“ So einfach kann das Leben sein. Doch etwas muss ja dran sein am Sex. Jedenfalls hat sich der Austausch von Körperflüssigkeiten zwecks Fortpflanzung bei 99% der Tierarten durchgesetzt. Geschlechtliche Fortpflanzung findet man gar bei Obstbäumen, Topfpflanzen, Ziersträuchern und in Blumenrabatten, wenn darin Herren- und Damenkegelclubs des Nachts bei ihren feucht-lustvollen Ausflügen übereinander herfallen. Wir sind Tiere und werden es immer bleiben. Daran erinnert uns der Sex, weshalb er so beunruhigend, aufwühlend, elektrisierend, schockierend, bedrohlich und…..so angenehm ist.

Kulturinsel, Borkum