Jürgen Drews & Band - LIVE - Aftershowparty Tickets - Neumünster, Holstenhalle - Halle 1

Event-Datum
Freitag, den 28. September 2018
Beginn: 23:00 Uhr
Event-Ort
Justus-von-Liebig-Straße 2-4,
24537 Neumünster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MACC Management GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,85 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jürgen Drews
Sie erleben eine einmalige Show, die keine Wünsche offen läßt.
Jürgen Drews mal ein bisschen anders, aber natürlich auch so, wie man ihn kennt. Die Show verspricht angenehme Unterhaltung und sorgt mit speziellen Showeinlagen von Jürgen Drews für tolle Abwechslung. Und das alles nicht als Halbplayback-Show, sondern LIVE mit Band, welche aus absoluten Profis besteht. Die Show, die Jürgen selbst als kleine Zeitreise durch sein Leben bezeichnet, beinhaltet sowohl ältere Hits, wie zum Beispiel "Wir ziehn heut Abend auf´s Dach" oder "Barfuß durch den Sommer", als auch englische Balladen, die jedem eine Gänsehaut verpaßt. Jürgen läßt seine Zeit bei den Les Humphries Singers Revue passieren und greift selbst zum Banjo. Aber natürlich darf die Partymusik von Jürgen Drews nicht fehlen, die anders als sonst - nämlich LIVE mit Band - zum Erlebnis wird. Das Publikum erwartet ein ganz besonderer Mix aus vielen Hits - natürlich auch aktuellen.
Eine vielseitige, unterhaltsame und vor allem vielversprechende Show mit besonderen Lichteffekten, Videoeinspielern und vielen Fotos aus dem Leben von Jürgen Drews, von der die Menschen mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen werden. Jürgen Drews´ kleine Zeitreise mit der er sagt "Es war alles am besten".
Bild: Holstenhallen Neumünster

Mit 900 jährlichen Events mischen die Holstenhallen Neumünster in den obersten Rängen der Messehallen in Deutschland mit!

Nicht nur die Zahl, sondern ebenso die Qualität der Einrichtung und ihrer Events ist nicht zu unterschätzen.

Nichts erinnert mehr daran, dass hier 1939 eigentlich eine Viehhaushalle gebaut wurde, denn statt Viehzucht wird hier nun das größte Messezentrum Schleswig- Holsteins betrieben. Das einzige, was auf dem 3.800m² großen Gelände mit Tieren zu tun hat, sind die gefeierten Reitsport-Events. Die Holstenhallen sind bekannt für die Ausrichtung hochkarätiger Reittuniere, ob Spring-, Dressur- oder Show-Reiten, Pferdefans sind hier an der richtigen Adresse.
Auch Turniere und Wettkämpfe zahlreicher anderer Sportarten werden hier ausgetragen, sowie auch klassische Konzerte, Messen und Tanzveranstaltungen.

Bis zu 5.000 Besucher strömen nahezu täglich die Räume der Hallen.
In den Holstenhallen Neumünster wird an nichts gespart. Service und hauseigenes Restaurant und erstklassige Licht- und Tontechnik garantieren den perfekten Rahmen für allerhand Veranstaltungen.


Bei einer so feinen und reichhaltigen Auswahl an Events ist für jeden etwas dabei. Überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie kulturelle und kulinarische Leckerbissen!

Holstenhalle - Halle 1, Neumünster