Jürgen Hörig & Band - Lieblingslieder Tickets - Gaggenau, klag-Bühne Gaggenau

Event-Datum
Samstag, den 26. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Luisenstrasse 17,
76571 Gaggenau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Gaggenau (Kontakt)

Bitte bringen Sie zur Überprüfung Ihrer Ermäßigungsberechtigung einen Nachweis mit (Schüler-, Studentenausweis, Schwerbehindertenausweis) und zeigen diesen mit der Eintrittskarte am Einlass vor.
Keine Ermässigung für Rentner.
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Jürgen Hörig & Band - Lieblingslieder

Bild: Jürgen Hörig & Band  - Lieblingslieder
Jürgen Hörig ist in Baden-Württemberg bestens bekannt als Landesschau-Moderator. Vor rund eineinhalb Jahren hat der aus Rastatt stammende TV-Journalist ein Band-Projekt (Trio) ins Leben gerufen: „Lieblingslieder“. Beides stellt er nun erstmals in unserer Region vor. Vor dem Album gab es eine Single. Die entstand eher durch Zufall: Eigentlich wollte Hörig seine Frau mit einem sehr persönlichen Weihnachtsgeschenk überraschen – einer CD mit eigenen Liedern. Weil ein selbst aufgenommenes Mixtape zu schnöde gewesen wäre, sollte ein Musikproduzent das Ganze professionell abmischen. Diesem gefiel Hörigs Stimme so gut, dass er dem Moderator die erste Single „Brand New Song“ quasi auf den Leib schrieb. Was folgte, ist besagtes Album mit dem beziehungsreichen Titel „Out Comes“ – und erste begeistert aufgenommene Live-Auftritte. Sonst sei’s ja so, dass er als Fernsehmann immer nur Worte verwende, die sich dann versenden. „Einmal anders arbeiten mit meinen Texten“, diese Idee hatte ihn bald gepackt. Ob am Schreibtisch oder beim Gassi gehen mit dem Hund, die Lebensverarbeitung in Songtext-Kürze und -Würze reichte bald für eine ganze CD. Und die kann sich mehr als hören lassen.





€ 19 / erm. 15

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de

Veranstaltungshinweis
Freitag, 26. Januar 2019
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07225) 962-513

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Foto: Christof Gerlitz