Jürgen von der Lippe liest - "Der König der Tiere" Tickets - Bad Saarow, Theater am See

Event-Datum
Freitag, den 29. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Seestraße 22,
15526 Bad Saarow
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bad Saarow Gastronomiegesellschaft mbH (Kontakt)

bei Buchungen für Rollstuhlfahrer bitte ab Reihe 2 die Plätze 15 oder 16 belegen,
bei mehreren Personen bitte tel. Kontakt aufnehmen unter 033631-868323
Ticketpreise
ab 37,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jürgen von der Lippe
29.09.2017
Theater am See

Jürgen von der Lippe liest „Der König der Tiere“

Das Live-Hörbuch „Beim Dehnen singe ich Balladen“ war eines der erfolgreichsten Hörbücher 2015 - das Buch war wochenlang auf der Spiegelbestsellerliste.

Mit dem neuen Werk „Der König der Tiere“ im Köcher schickt sich der Großmeister der Pointen an, Ihr Zwerchfell endgültig zu perforieren - Comedy vom Feinsten und höchstmögliche Gagdichte garantiert.

„Wer nicht lachen will, vergibt die Chance, besser auszusehen, ist also gestraft genug. Wer wissen will, warum Geschichten und Glossen, und nicht nur Geschichten oder Glossen, dem sage ich: Ich liebe beides, warum sich dann beschränken? Ich esse ja auch meistens erst Pizza und dann Pasta. In diesem Sinne: Wohl bekomm‘s!“ (Jürgen von der Lippe)

Erleben Sie Jürgen von der Lippe mit seinem neuen Leseprogramm im Ambiente des „Theaters am See“ bei einem lachmuskelstrapazierendem Abend.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Karten im Vorverkauf: 37,40 € inkl. Gebühren

Karten direkt online unter www.restaurant-park-cafe.de

Theater am See, Bad Saarow