Jürgen von der Lippe liest "Nudel im Wind" - plus Best of bisher Tickets - Waren, Bürgersaal Waren

Event-Datum
Montag, den 07. Februar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zum Amtsbrink 9,
17192 Waren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bürgersaal Waren (Kontakt)

------------------------------------------

Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen:
Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.
Ticketpreise
ab 33,30 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jürgen von der Lippe
+++ Ursprünglicher Termin: 17.09.2020. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. +++

Aufgrund der weiterhin bestehenden behördlichen Anordnungen und Auflagen, sind wir leider gezwungen die Veranstaltung mit Jürgen von der Lippe (Programm "Nudeln im Wind" plus Best of bisher) auf das Jahr 2022 zu verlegen.

Do., 17.09.2020 - Waren, Bürgersaal 20:00 Uhr
-> verlegt NEU auf Mo., 07.02.2022, 20:00 Uhr

Bereits gekaufte Karten, auch die für die ursprünglichen Termine, behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin in 2022.
Für Stornierungs- und Gutscheinanfragen/-ausstellung wenden Sie sich bitte an ihren jeweiligen Ticketanbieter/Vorverkaufsstelle.

___________________________

Der Leseonkel der Nation ist wieder unterwegs.
Im Lesereisegepäck sind der im Januar 2019 erscheinende erste Roman „Nudel im Wind“, eine Medienkrimi-Satire, sowie ein kleines "Best of" der bisherigen 15 Bücher.
Könnte ein langer, lachtränenreicher Abend werden!