Juse Ju - Shibuya Crossing Tour Tickets - Erlangen, E-Werk - Tanz-Werk Club

Event-Datum
Freitag, den 05. Oktober 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 13,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Juse Ju
Präsentiert von Intro, Juice und splash!Mag und Puls

Aus Tokio direkt in die schwäbische Einöde. Aus der schwäbischen Einöde in die US Mexikanische Grenze nach El Paso und wieder zurück. Das ist JUSE JUs Kindheit und Jugend anhand weniger Orte zusammengefasst. Und was macht so ein Mensch für Rap Musik? JUSE JU ist sarkastisch, oft politisch und immer clever. Seine Beats atmen den warmen Boom Bap Klang der goldenen Ära des Raps. Klingt auf Platte gut, entfaltet seine ganze Wirkung aber erst in seinen Live Shows, die immer etwas von Late Night und Standup haben.

Zur Person: Aufgewachsen in Tokio, Japan. Mit 11 dann ins beschauliche Kirchheim unter Teck bei Stuttgart. Dort als Freestyle Battle MC im Jugendhaus Mitte Stuttgart gestartet. Anschließend 7 Jahre in der Münchner HipHop Szene unterwegs. Seit 2011 berufsbedingt in Berlin.

Discographie: 2005 erste Solo EP „Der Ego“. 2009 erstes Soloalbum „Yo! HipHop hat mein Leben zerstört.“ 2014 dann zurück mit Übertreib nicht deine Rolle“ als Free Download. Das Album wurde 13.000-mal herunter geladen, das Video zum Titeltrack hat bis heute über eine halbe Million Views auf YouTube. Ende 2015 erschien JUSE Jus drittes Soloalbum „Angst & Amor“ als CD, Download und Vinyl. Das Album bekam durchweg positive Kritiken von Leitmedien von Juice bis Spex.

Abendkasse 14 EUR
Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)

E-Werk - Tanz-Werk Club, Erlangen