K Pop Summer Stage 2019 Tickets - Leipzig, WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e. V.

Event-Datum
Freitag, den 05. Juli 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Kochstraße 132,
04277 Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V. (Kontakt)

Menschen mit Merkzeichen "B" im Schwerbehindertenausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson hat am Tag der Veranstaltung freien Eintritt (ein Ticket für beide Personen).
Ticketpreise
ab 9,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

K Pop Summer Stage 2019

Bild: K Pop Summer Stage 2019
Am 05.07. hat jede*r, die/der mag, die Möglichkeit, auf unserer Bühne zu performen und sich zuzujubeln und anhimmeln zu lassen! Was wir vor uns haben ist eine Show mit viel Abwechslung, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Mit am Start sind somit auch wieder das Pepero-Game, Song-Raten und andere kleine Spielereien zwischendurch, damit auch das Publikum auf seine Kosten kommt.
Und natürlich wird es dort auch einen Random Dance geben.

Was unterscheidet die Show Stage von einem Contest?
- keine Jury, kein Wettbewerb, keine Siegerehrung! Ihr könnt einfach auf die Bühne kommen und zeigen was ihr zeigen wollt!
- Lasst euch von der Community feiern und genießt die Zeit im Rampenlicht!
- Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ihr habt die Möglichkeit euch in folgenden Kategorien anzumelden:
Gesang/Rap
Dance Cover
Eigene Choreo

Vorgaben:
- Eure Performance darf die Maximalzeit von 4 min nicht überschreiten. (plus max. 5 sek)
- Die Songs sollten von einem K-Idol sein oder im Falle eines Dance Covers eines englischen Songs von einem K-Idol inszeniert worden sein.
- Japanische, chinesische und englische Songs von K-Pop Idolen sind erlaubt, solange sie keine Cover von englischsprachigen Künstlern sind.
- Ihr dürft euch maximal drei mal anmelden. Auch mehrmals in einer Kategorie. Um die Show so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten wählen wir rechtzeitig aus, welcher Act genommen wird.
- Mixe sind erlaubt (max. 4 Songs).
-Jeder Song darf nur zwei mal in Vollversion und im Mix vertreten sein.
- Songs dürfen nur einmal geändert werden.


Anmeldung per Mail an die eg.kpop.org@gmail.com

Betreff: EG Summer Stage [Kategorie]
Stagename:
Kategorie: (Tanz/Gesang)
Interpret-Song:
Name(Nachname-Vorname)+Geburtsdatum aller Mitglieder:
Erreichbarkeit: (Telefonnummer/Insta/Facebook)
Interessantes für die Moderation:

Die Anmeldefrist endet, sobald genug Anmeldungen eingegangen sind, wird spätestens aber am 31.05. beendet.

Nach Erhalt eurer Bestätigungsmail habt ihr zwei Wochen Zeit, den Betrag zu überweisen.
Wichtig: Keine Kostenrückerstattung. Ausnahmen sind Krankheitsfall (nur bei Vorlage eines gültigen Nachweises) und andere wirklich unumgängliche Gründe.

Ablauf:
15:00 Uhr Einlass Teilnehmer
15:30 Uhr Einlass Zuschauer
16:00-18:00 Uhr Show
18:00-19:30 Uhr Pause mit Flashmob (18:30-19:15 Uhr)
19:30-21:00 Uhr Show
Bild: Werk 2 Leipzig

Die Kulturfabrik Werk 2 steht im Süden Leipzigs und ist einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der städtischen Kulturszene. Die ehemalige Gasmesserfabrik, die im 19. Jahrhundert gebaut wurde, beherbergt zwei Hallen: Halle A bietet mit ihren großen Raumkapazitäten mit Platz für bis zu 1200 Personen die optimale Grundlage für Events, Konzerte, Theateraufführungen, Ausstellungen und vieles mehr! Als besonderer Blickfang gelten die alte Drehmaschine und zwei Deckenkräne, die an die industrielle Vergangenheit der Räumlichkeiten erinnern. 

Halle D ist etwas kleiner als Halle A, bietet aber nicht weniger Charme: Der historische Bau wurde mit modernen Elementen ergänzt und erstrahlt nun in neuem Glanz. Nachdem die Halle im September 2010 nach umfangreicher Sanierung wiedereröffnet wurde, ist sie nun eine sympathische Spielstätte für kleinere Veranstaltungen. Auf 300 m² finden je nach Event zwischen 150 und 450 Personen Platz für Bankette, Bühnenshows oder einen lockeren Stehempfang. Jetzt Tickets sichern für spannende Veranstaltungen im historischen Werk 2 der Kulturfabrik Leipzig! (Quelle Text: im | AD ticket)