KADAVAR - plus Death Alley and special guest Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Donnerstag, den 12. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kadavar
Die Berliner Rockband KADAVAR freut sich, eine neue Headlinetour durch Europa für Oktober / November 2017 ankündigen zu dürfen. Diese Reise führt die Truppe innerhalb von fünf Wochen in 15 Länder. Auf dieser werden sie ihr kommendes Studiowerk ausgiebig vorstellen, das noch dieses Jahr via Nuclear Blast veröffentlicht werden soll. Unterstützung erhalten sie dabei von den Holländern DEATH ALLEY, der Opening Act wird noch bekanntgegeben. Die Terminübersicht findet Ihr unten!

Die Band lässt dazu Folgendes verlauten: „Hallo zusammen. Wir haben gute Neuigkeiten, die wir gerne mit euch teilen möchten. Wie Ihr vielleicht wisst, arbeiten wir derzeit an unserem nächsten Album, das im September erscheinen soll. Und was macht man am besten, wenn die Studioarbeit erledigt ist? Man nimmt seine guten Freunde von DEATH ALLEY aus Holland und kommt in Eure Städte, um mit Euch zu feiern. Eine weitere Band wird bald angekündigt. Wir sind uns bewusst geworden, dass uns viele von Euch auf unserer letztjährigen Herbsttour aufgrund der Ticketpreise verpasst haben. Also haben wir beschlossen, dass wir das nicht noch einmal so machen wollen. Wir haben uns mit den Promotern und den anderen beteiligten Leuten an einen Tisch gesetzt und uns darum bemüht, dass die Ticketpreise reduziert werden, um jedem die Chance zu bieten, wieder zu unseren Shows zu kommen und mit uns zu feiern. Denn genau das ist der Grund, weshalb wir all das hier machen. KADAVAR“

Zeche Carl, Essen