KAI MAGNUS STING - "Sonst noch was?!" Tickets - Kiel, metro-Kino im Schloßhof

Event-Datum
Montag, den 22. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Holtenauer Straße 162-170,
24105 Kiel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kino im Schloßhof GmbH (Kontakt)

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen und Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis sind ausschließlich über folgende Telefonnummer oder Vorort buchbar: 0431/2207890

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis ohne Rollstuhl, können nur Karten im metro Kino erwerben.
Die Rollstuhlfahrerplätze sind auf 4 Plätze begrenzt.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kai Magnus Sting
Auch in seinem neuen Programm macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet das nichts anderes als: Die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Keine schöne Situation. Sonst noch was?! Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Kabinettstückchen und an anderen Stückskes seines absurden Alltags - allerdings nicht, ohne sie bissig-charmant zu kommentieren.

Kabarett vom Allerfeinsten!

Foto@HaraldHoffmann

metro-Kino im Schloßhof, Kiel