KARAT akustisch Tickets - Schwedt, Uckermärkische Bühnen

Event-Datum
Samstag, den 30. November 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Berliner Straße 46,
16303 Schwedt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Uckermärkische Bühnen Schwedt (Kontakt)

Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und für sonstige Ermäßigungen wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter Telefon 03332-538111
Ticketpreise
von 34,75 EUR bis 45,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Karat
Von Kultband über Edel- bis Ostrocker: Es gibt viele Schubladen, in die diese Formation gesteckt wurde. Das Schöne daran ist, dass sich Karat diesen Einengungen nie ergeben hat.

Beschreibung der Veranstaltung:
Dass die Band das eine wie das andere ist und dennoch nicht nur das eine oder andere sein wollte und will - Das wird gerade im Jubiläumsjahr 2015 deutlich. 40 Jahre Karat heißt nicht nur, zu feiern und sich feiern zu lassen. Heißt nicht nur, unvergessene Hits wie „Über sieben Brücken“, „Albatros“, „Schwanenkönig“ oder „Der blaue Planet“ zu spielen. 40 Jahre Karat bedeutet auch, Kreativität und Lust auf Neues unter Beweis zu stellen. Gleich einem Edelstein, dessen Glanz an Ewigkeit nicht verliert, durch andere Fassungen aber immer wieder lebendig und jung erscheint. Erleben Sie KARAT live auf ihrer Akustiktour mit den alten Hits und den neuen Songs in purer Instrumentierung.

Tickets & Infos: 03332 538111