KARATE ANDI TOUR DE TRANCE 2017 - präsentiert von Juice , Splashmag , Intro , Noisey Tickets - Münster, Skaters Palace

Event-Datum
Samstag, den 09. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dahlweg 126,
48153 Münster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Marco Fleck (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen den normalen Preis. Eine Belgeitperson hat freien Eintritt.

Es gilt das JuSchG: Jugendliche ab 14 Jahren dürfen die Konzerte in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen.
Ticketpreise
ab 25,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Karate Andi
Karate Andi

Schauspieler, Herzensbrecher, Vollzeitpoet und Knöpfe drückende Kneipenlegende – Karate Andi. Der Christoph Kolumbus des Deutschraps kann alles außer Karate und macht sowieso was er will – scheiß auf Regeln! Nach legendären Auftritten bei „Rap am Mittwoch“ seit 2012 und seinem erfolgreichen ersten Werk „Pilsator Platin“ im Jahr 2014 (Platz 24 in den Charts), erschien im Mai 2016 Karate Andis Debüt bei seiner Labelheimat Selfmade Records – mit „Turbo“ (produziert von Bazzazian und Farhot) gelang ihm ein direkter Einstieg auf Platz 2 der Deutschen Charts und auch die zum Album zugehörige Tournee im vergangenen Herbst war restlos ausverkauft. 

Ein überraschender Freetrack („Deine Olle tanzt“ / prod. by MecsTreem) sorgte vor einigen Wochen für neuen Gesprächsstoff – Karate Andi ist wieder da und verriet bereits während der ersten Festivalshows in diesem Sommer, dass er in den letzten Monaten fleißig an neuen Tracks im Studio gearbeitet hat – ein neues Release soll spätestens im Herbst folgen! 

Wir bleiben gespannt und freuen uns bis dahin schon einmal über die Ankündigung einer Tournee im kommenden Winter!

Bild: Skaters Palace Münster - Shop iFrame

Der Skater's Palace hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen einen Ort zu geben, an dem sie ihre Fähigkeiten in dem Bereich Skateboarding ausleben und verbessern können. Außerdem wird die Halle und das Café für diverse Veranstaltungen genutzt. Längst sind die Konzerte in der Spielstätte Kult und bei Jung und Alt beliebt!

Skaters Palace, Münster