KATALYN BOHN - „Sein oder Online“ Tickets - Bad Soden, KULT THEATER

Event-Datum
Samstag, den 04. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zum Quellenpark 2,
65812 Bad Soden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KULT THEATER (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler und Studenten (bis 30 Jahre) sowie Menschen mit Behinderung (ab 60%). Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Info:
Bei den Plätzen 1+2, 3+4, 7+8 und 9+10 handelt es sich um einen Doppelsitz.
Ticketpreise
ab 20,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

KATALYN BOHN - „Sein oder Online“

Bild: KATALYN BOHN - „Sein oder Online“
Sein oder online Digital, global, optimal! Vom Dilemma unseres maximal effizienten Lebens.
Die Ausgangssituation ist hart. Eineinhalb Stunden Kabarettprogramm, in denen die Smartphones ausgeschaltet sind. Da hilft nur Eines: Geschichten aus dem Leben in den Wirren der digitalen Revolution! - in einer einzigartigen Mischung aus Kabarett, Theater, Musik und mehr!
Eine einzigartige Mischung
„Eine Wahnsinnsleistung“, „Mannomann“, „Ein Multitalent“. Das Lob der rund Zuschauer und der frenetische Applaus wollten gar nicht abreißen. (...) Anderthalb Stunden hatte Katalyn Bohn sich ausgiebig mit dem Thema Digitalisierung und dem Dilemma unseres maximal effizienten Lebens in all seinen Facetten beschäftigt. Hatte gesungen, gezaubert, auf der Ukulele gespielt, war in unzählige Rollen geschlüpft und hatte die präsentierte Sozialkritik zwischendurch mit einem Augenzwinkern kommentiert. (...) Auf sehr intelligente Weise setzt Bohn sich mit der Überforderung des Menschen auseinander. Die Zuschauer erlebten auf jeden Fall einen grandiosen Abend (...) Wiesbadener Kurier zur Vor-Premiere 6.2.2017