FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

KATRIN GEELVINK - Träum weiter...! Tickets - Haßloch/Pfalz, Saal Löwer (Bürgerstiftung Haßloch)

Event-Datum
Sonntag, den 23. Januar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Langgasse 66,
67454 Haßloch/Pfalz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Schmid (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Katrin Geelvink
Katrin Geelvink blickt den Wirren des Alltags direkt ins Gesicht und macht sich gekonnt und mit ureigenem Humor und schrägem Blick darüber lustig.

Mit der Campanula, einer Cello Art mit 16 zusätzlichen Resonanz-Saiten im Anschlag, begleitet sich Katrin Geelvink als studierte Cellistin in allen Lebenslagen.
Mit gesetzten Pointen schafft es diese Ausnahmekünstlerin den Wahnwitz zu entlarven, ihm den Schmerz zu nehmen und ad absurdum zu führen.

Die Tücken des Lebens wurden selten so unterhaltsam und amüsant in kurzweilige Musik-Geschichten gerahmt, dass man ihnen jetzt viel gelassener entgegentritt.
Sie werden sich amüsieren!

KATRIN GEELVINK ist gerade für den Kulturpreis Nordwest für Darstellende Kunst nominiert worden!!