KAWUS KALANTAR - "Gut gemeint" Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Mittwoch, den 02. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis, nur wenn ein B im Ausweis steht hat die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 20,25 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kawus Kalnantar

Gut gemeint

Kawus Kalnantar ist ein Glücksfall für originelle Stand Up Comedy. direkt, ehrlich und absolut witzig. Frischer Stand up noch amerikanischem Vorbild.

Straight aus der Neunen Vahr Süd bis nach Berlin und jetzt bundesweit: Erlebt 100& Kalantar beim ersten Soloprogramm, damit ihr später mal sagen könnt "Ich habe den schon gesehen , da ist er noch ohne Backroundtänzer und Tiger aufgetreten".

Eigene Unsicherheiten, Überwachungskameras, Elys M'Barake oder ander Symptome einer kranken Welt - Kawus hat keine Lösungen, aber am Ende des Abends euer Geld (technisch gesehen schon am Nachmittag). Setzt also ein Zeichen für Toleranz und kauft Tickets für die Show dieses prima Ausländers. Ist gut gemeint.