KAYA YANAR - AUSRASTEN! für Anfänger Tickets - Freiburg im Breisgau, Konzerthaus, Rolf-Böhme-Saal

Event-Datum
Samstag, den 26. September 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Konrad-Adenauer-Platz 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 35,25 EUR bis 41,85 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kaya Yanar

Kaya Yanar: Erstklassige Ethno-Comedy

"Was guckst du?" und "Guckst du weideeer!": Mit seiner ersten Fernseh-Show witzelte sich Komiker Kaya Yanar in die Herzen seiner Zuschauer. Die Figuren Ranjid und Hakan sind längst Kult und seine Ethno-Comedy, bei welcher er die Marotten verschiedener Kulturen aufs Korn nimmt, sorgen bei seinen Fans für hemmungslose Lachanfälle. 

Bereits für sein Debüt im Jahr 2001 wurde er mehrfach mit namhaften Awards wie dem Deutschen Comedy- und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Seitdem konnte Kaya Yanar sich in der ersten Riege der deutschen Komiker etablieren und stand unter anderem mit Comedians wie Paul Panzer auf der Bühne. Mit eigenen Shows zur Prime Time und Auftritten in ganz Deutschland gehört Kaya Yanar aktuell zu den erfolgreichsten Comedians.

Ursprünglich studierte der Deutsch-Türke Phonetik, Amerikanistik und Philosophie in Frankfurt am Main, entdeckte im Laufe des Studiums allerdings seine Leidenschaft für die Komik, der er sich kurz darauf vollständig verschrieb. Seitdem ist er mit diversen Programmen unterwegs und schlüpft jeden Abend aufs Neue in die Rollen seiner Alter Egos.

Auch ab 2020 wird der Comedy-Star wieder unterwegs sein. Im Gepäck hat Kaya sein neues Programm Ausrasten! Für Anfänger, mit dem er einmal quer durch Deutschland reist. Ist Ausrasten in der heutigen Zeit einfach nötig, damit man gesund im Kopf bleibt? Und wie rastet man am besten aus? In seiner neuen Show widmet sich Kaya Yanar dem Gefühl des Aufregens, das proportional mit dem Alter wächst. Aber wie begegnet man seinen missmutigen Gefühlen gegenüber öffentlichen Toiletten, alten Leuten, jungen Leuten, TV-Sendern, Ausländern, Inländern usw. am besten? Richtig: Mit Stil, Eleganz und Humor. Jetzt Kaya Yanar Tickets sichern und zwei Stunden augenzwinkernde Lebenshilfe live erleben. 

Bild: Konzerthaus Freiburg

Das Konzerthaus Freiburg ist ein 1996 eröffnetes Gebäude in Freiburg im Breisgau. Gebaut nach einem Entwurf des Architekten Dietrich Bangert, wird es für Konzert- und Kulturveranstaltungen sowie für Kongresse und Tagungen genutzt. Unter dem Arbeitstitel „Kultur- und Tagungsstätte“ (KTS) war es bis zu seiner Eröffnung eines der am heftigsten umstrittenen Bauvorhaben in Freiburg seit Kriegsende. Heute ist es Hauptsitz des SWR Sinfonieorchester Baden-Baden und Freiburg. Es ist mit seinem variabel einsetzbaren großen Saal Austragungsstätte für zahlreiche weitere Veranstaltungen. (Quelle: wikipedia.org)