KAYA YANAR - AUSRASTEN! für Anfänger Tickets - Friedrichshafen, Graf-Zeppelin-Haus / Hugo-Eckener-Saal

Event-Datum
Dienstag, den 15. Dezember 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Olgastr. 20,
88045 Friedrichshafen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 34,15 EUR bis 40,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kaya Yanar

Kaya Yanar: Erstklassige Ethno-Comedy

"Was guckst du?" und "Guckst du weideeer!": Mit seiner ersten Fernseh-Show witzelte sich Komiker Kaya Yanar in die Herzen seiner Zuschauer. Die Figuren Ranjid und Hakan sind längst Kult und seine Ethno-Comedy, bei welcher er die Marotten verschiedener Kulturen aufs Korn nimmt, sorgen bei seinen Fans für hemmungslose Lachanfälle. 

Bereits für sein Debüt im Jahr 2001 wurde er mehrfach mit namhaften Awards wie dem Deutschen Comedy- und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Seitdem konnte Kaya Yanar sich in der ersten Riege der deutschen Komiker etablieren und stand unter anderem mit Comedians wie Paul Panzer auf der Bühne. Mit eigenen Shows zur Prime Time und Auftritten in ganz Deutschland gehört Kaya Yanar aktuell zu den erfolgreichsten Comedians.

Ursprünglich studierte der Deutsch-Türke Phonetik, Amerikanistik und Philosophie in Frankfurt am Main, entdeckte im Laufe des Studiums allerdings seine Leidenschaft für die Komik, der er sich kurz darauf vollständig verschrieb. Seitdem ist er mit diversen Programmen unterwegs und schlüpft jeden Abend aufs Neue in die Rollen seiner Alter Egos.

Auch ab 2020 wird der Comedy-Star wieder unterwegs sein. Im Gepäck hat Kaya sein neues Programm Ausrasten! Für Anfänger, mit dem er einmal quer durch Deutschland reist. Ist Ausrasten in der heutigen Zeit einfach nötig, damit man gesund im Kopf bleibt? Und wie rastet man am besten aus? In seiner neuen Show widmet sich Kaya Yanar dem Gefühl des Aufregens, das proportional mit dem Alter wächst. Aber wie begegnet man seinen missmutigen Gefühlen gegenüber öffentlichen Toiletten, alten Leuten, jungen Leuten, TV-Sendern, Ausländern, Inländern usw. am besten? Richtig: Mit Stil, Eleganz und Humor. Jetzt Kaya Yanar Tickets sichern und zwei Stunden augenzwinkernde Lebenshilfe live erleben. 

Bild: Graf-Zeppelin-Haus

Informationen über das Graf-Zeppelin-Haus Friedrichshafen:
 
Die Panoramalage am Bodensee, im Dreiländereck von Deutschland, Österreich und Schweiz, macht Friedrichshafen zu einem der interessantesten Tagungsorte Deutschlands. Die Messe- und Zeppelinstadt Friedrichshafen bietet beste Voraussetzungen für außergewöhnliche Veranstaltungen, da sie sich durch eine attraktive Mischung aus Hochtechnologie, Internationalität und einzigartiger Erholungslandschaft auszeichnet.
Das Graf-Zeppelin-Haus zählt zu den wichtigsten Kulturstätten der Bodenseeregion. Konzerte, Theater und Ballettaufführungen auf höchstem Niveau aber auch Kleinkunst, Jazz, Rock und Pop stehen auf dem abwechslungsreichen Programm. Regelmäßig werden beliebte Programme wie das "Bodensee-Festival" und eine Fastnachtsveranstaltung live aus dem Graf-Zeppelin-Haus in Hörfunk und Fernsehen übertragen.
 
Größe & Kapazitäten des Graf-Zeppelin-Hauses:
 
Modernste Tagungstechnik, professionelles und flexibles Management und eine leistungsfähige Gastronomie garantieren einen Veranstaltungserfolg. Das Haus liegt an der Uferpromenade des Bodensees und Altstadt, Fährhafen, Hotels und der Bahnhof sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Graf-Zeppelin-Haus verfügt über vier flexible Säle und neun Konferenzräume und kann sich somit als Tagungszentrum auf jede Eventualität einstellen. Die Gesamtkapazität beläuft sich auf 1500 Personen, 3700 qm Ausstellungsfläche und eine eigene Tiefgarage mit 450 Stellplätzen und Parkplätze für fünf Busse. Desweiteren verfügt das Graf-Zeppelin-Haus Friedrichshafen über ein Freigelände für Open-Air Events.
 
So erreichen Sie das Graf-Zeppelin-Haus: Anfahrt & Parken:
 
Aus Richtung Stuttgart: A 81 und A 98 bis zum Autobahnende, ab Stockach die B 31 in Richtung Lindau bis Friedrichshafen
Aus Richtung Ulm: B 30 über Ravensburg nach Friedrichshafen
Aus Richtung München: A 96 Richtung Lindau, Abfahrt Sigmarszell/Friedrichshafen, dann über die B 31 bis Friedrichshafen
Aus Richtung Zürich: A 7 bis Kreuzlingen/Konstanz, mit der Autofähre nach Meersburg über die B 31 nach Friedrichshafen
Aus Richtung Österreich: über München oder aus dem Süden kommend über den Arlberg nach Bregenz/Lindau die A 96 bis zur Abfahrt Sigmarszell/Friedrichshafen, dann über die B 31 bis Friedrichshafen.
 
Drei Parkdecks mit 450 Stellplätzen Grundsätzlich steht unsere Tiefgarage der Öffentlichkeit zur Verfügung. Bei Congressen und Veranstaltungen können einzelne Parkdecks komplett angemietet und reserviert werden. Tarife und Tagungspauschalen bitte individuell anfragen.
 
(Text: Valeska Ober-Jung // Foto: gzh.de)