FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Keb' Mo' Tickets - Mainz, Frankfurter Hof

Event-Datum
Mittwoch, den 11. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Augustinerstraße 55,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frankfurter Hof (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (ab 80%) nur direkt über TouristService Center Tel: 06131 242 888 buchbar.

Ticket inkl. RMV (veranstaltungsabhängig):
Dieses Ticket berechtigt am Gültigkeitstag auf allen nicht zuschlagpflichtigen Verkehrsmitteln (Zug 2. Klasse) im gesamten RMV-Gebiet für eine Hin- und Rückfahrt am Tag der Veranstaltung.

*** KINDER bei Großveranstaltungen/Konzerten - ausgenommen sind Kinder-Veranstaltungen!
Eltern wird geraten die Veranstaltungen nur mit Kindern ab 10 Jahren zu besuchen. Zutritt NUR mit Erziehungsberechtigtem.
Bei Kindern zwischen 5-10...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 44,40 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Keb' Mo'
KEB‘ MO‘ - LIVE 2022 Die Solo-Tournee der lebende Blues-Legende muss erneut auf Mai 2022 verschoben werden

Aufgrund der Corona-Pandemie muss die Solo-Tournee von Keb‘ Mo leider zum dritten Mal verschoben werden. Nach seinen beiden ausverkauften Deutschland-Konzerten im Januar 2020 haben Fans nun im Mai 2022 erneut die Chance den US-Blues-Sänger live in Stuttgart, Mainz, Köln, Bremen, Braunschweig und Lübeck zu erleben.

Im Juni 2019 veröffentlichte Keb‘ Mo‘ sein bereits dreizehntes Album „Oklahoma“. Dazu sagt er selbst: „Ich bin mehr daran interessiert, mich zu amüsieren und Alben aufzunehmen, die mich stolz machen und mir das Gefühl geben, mein Bestes gegeben zu haben. Und wenn andere Menschen es mögen, ist das großartig.“
Tatsächlich macht der charismatische Sänger, Gitarrist, Songwriter und fünffache GRAMMY-Preisträger immer wieder Musik, die seine eigenen Leidenschaften und Interessen widerspiegeln. Seit seinem Debüt im Jahr 1980 hat er sich zu einer festen Größe entwickelt, die aus der Blues-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Dabei arbeitete Keb‘ Mo‘ mit unzähligen Musikgrößen der letzten Jahrzehnte zusammen. Neben Kollaborationen mit Bonnie Raitt, Jackson Browne, Cassandra Wilson, Buddy Guy, Amy Grant, Solomon Burke und Little Milton wurden seine Songs von Legenden wie B. B. King und Natalie Cole interpretiert. Auch in TV- und Filmproduktionen findet Keb‘ Mo‘s Musik buchstäblich in Serie statt. Unter anderem steuerte er den Titelsong zur US-Erfolgsserie Mike & Molly zu, war für die Komposition der Musik von Memphis Beat verantwortlich und Martin Scorsese arbeitete mit Keb‘ Mo‘s Kompositionen in Martin Scorsese Presents The Blues: Feel Like Going Home. Keb‘ Mo‘ selbst spielt eine Hauptrolle im Film „Signed, Sealed, Delivered: Higher Ground“, in dem neun seiner Songs zu hören sind, und zudem die Rolle der Blues-Legende Howlin‘ Wolf in der CMT Serie „Sun Records“.

Nach seinen beiden ausverkauften Deutschland-Konzerten im Januar 2020 haben Fans erneut die Chance den US-Blues-Sänger live zu erleben. Wurde er 2020 noch von seiner Band begleitet, so werden die Konzerte im Mai 2022 im Rahmen einer ausgedehnten Solo-Tournee stattfinden. Tickets für die neuen Termine sind ab sofort auf www.neuland-concerts.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bild: Frankfurter Hof Mainz

Der Frankfurter Hof ist das Herzstück der Mainzer Kulturszene.
Seiner Funktion als Kultur- und Bürgerzentrum steht es in nichts nach, denn viel bunter als im Frankfurter Hof kann ein Programm nicht sein. Das ausgewählte Kulturprogramm ist Garant für einen niveauvollen Abend. Theater, Konzerte, Lesungen oder Kabarett begeistern Zuschauer aller Altersklassen, Kulturen und sozialen Milieus.

Quelle: ADticket | Foto: © Frankfurter Hof Mainz