KEINE PANIK! Lindenberg-Cover - Udo liest und singt die Weihnachtgeschichte Tickets - Mörfelden-Walldorf, Bürgerhaus Mörfelden

Event-Datum
Samstag, den 22. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Westendstraße 60,
64546 Mörfelden-Walldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sport- und Kulturamt der Stadt Mörfelden-Walldorf (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Keine Panik - Udo Lindenberg Coverband
KEINE PANIK! Udo liest und singt die Weihnachtsgeschichte

Ein ganz besonderes „Schmankerl“ gibt es dieses Jahr zu Weihnachten in Mörfelden-Walldorf!
Die Adventszeit steht für Stille und innere Einkehr. Grund genug, dass das Sport- und Kulturamt Mörfelden-Walldorf mal eine ganz andere Seite Art der Weihnachtsgeschichte präsentiert:

„Keine Panik“ heißt die deutschlandweite bekannte Lindenberg-Coverband, deren Frontmann Anslem Wild am 22.12.18 ab 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) im Bürgerhaus Mörfelden als „Udo Lindenberg“-Double weihnachtliche Stimmung mit Augenzwinkern und vielen Udo Lindenberg-Songs verbreiten wird. Nur die bezaubernde Nadine Wopp am Mikro sowie der wunderbare Pianist Markus Giegerich begleiten Anselm Wild auf dem Weg durch die Geschichte von Udos krassen Helden in der Weihnachtslandschaft, wobei die leisen Lieder und Balladen trotzdem den Lindenberg typischen Sound und „Flair“ rüberbringen. Wie beim Titel vom Sonderzug nach Pankow, der in swingender Fassung genial erklingt. Genial auch deswegen, weil Anselm Wilds Stimme fast identisch ist mit der des Originals. (Anselm Wild dürfe einigen Mörfelden-Walldorfern schon bekannt sein, saß er doch zur Merfeller Kerb im letzten Jahr als Ersatzmann bei „Orange Box“ am Schlagzeug!)
Bild: Bürgerhaus Mörfelden

Mörfelden-Walldorf liegt mitten im Rhein-Main-Gebiet, etwa 10 Autominuten südlich von Frankfurt am Main. Das Bürgerhaus Mörfelden ist das Zentrum der Kultur in Mörfelden-Walldorf.

Hier finden kleine und große Konzerte jeder muskalischer Stilrichtung, Ausstellungen, Theateraufführungen, Tagungen, Familienfeiern etc. statt. Neben dem repräsentativen Konzertsaal mit bis zu 700 Sitzplätzen bietet das Bürgerhaus Mörfelden mit seinem lichtdurchfluteten Atrium und mehreren Clubräumen ein Raumkonzept auf der Basis einer außergewöhnlichen Architektur mit modernster Technik über mehrere Ebenen für jegliche Veranstaltungsart.
Abgerundet wird das Konzept des Bürgerhauses durch das kulinarische Konzept des mehrfach ausgezeichneten Restaurants „LebensLust“, das direkt im Hause ist und gerne das Catering unserer und auch Ihrer Veranstaltungen übernimmt.