KENNY WAYNE SHEPHERD & Samantha Fish Tickets - Dortmund, Warsteiner Music Hall

Event-Datum
Samstag, den 09. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Phoenixplatz 4,
44263 Dortmund
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: 3dog Entertainment oHg (Kontakt)

Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte (mit „B“ im Ausweis) zahlen den normalen Preis. Deren Begleitung erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 58,43 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kenny Wayne Shepherd Band

Kenny Wayne Shepherd Band - Bluesrock am Horizont

 

Wenigen Künstlern gelingt es so sehr einen eigenen Stil zu kultivieren wie Kenny Wayne Shepherd. Seit seiner Kindheit gibt es für den Bluesrockstar aus Louisiana wenig, was dazu angetan ist ihn von seinem Weg in den Gitarrenolymp abzubringen. So ist es kaum verwunderlich, dass bereits sein Debut Ledbetter Heights (1996) Platinstatus erreicht.

Es folgen unzählige weitere erfolgreiche Alben. Kenny Wayne Shepherd gelingt es gleichzeitig stetig Output zu liefern als auch seinen Stil zu verfeinern. Wenn gleich seine Einflüsse aus Blues und Rock stets zu hören sind und es nicht darum geht besondere Experimente zu machen, bleibt sein Sound dennoch unverwechselbar.

Seit 2019 ist Kenny Wayne Shepard mit der Kenny Wayne Shepherd Band am Start. Auch das Album aus diesem Jahr wurde unter dieser Flagge veröffentlicht. Mit seinen Weggefährten Noah Hunt, Chris Layton, Joe Krown ist Shepherd jetzt in Deutschland unterwegs. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe den Sound des sonnigen Südens 2020 live.