KISS - End Of The Road Tour Tickets - Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt

Event-Datum
Freitag, den 10. Juli 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ludwig-Erhard-Anlage 1,
60327 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: FOH Rhein Main Concerts GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 86,00 EUR bis 99,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: KISS

Rock and Roll all Nite


In über 40 Jahren sind die Jungs von Kiss mit über 100 Millionen verkauften Platten weltweit zu einer der erfolgreichsten Gruppen der Rock-Geschichte geworden. Mit Hits wie Love Gun, Detroit Rock City, I was made for loving you und Rock and Roll all Nite haben sich die Jungs unsterblich gemacht 

In den 70ern – zur Hochzeit des Rock’n’Roll – gab e seine Band, die sich von allen anderen abgrenzte: Kiss. Auch wenn ihre ersten Alben Kiss (1974), Hotter than Hell (1974) und Dressed to Kill (1975) mittlerweile Kult-Status genießen, haben sie nicht den Grundstein für den Erfolg gelegt, der selbst vier Jahrzehnte später noch anhält. Was die Band damals schon einzigartig machte, waren die Kostüme, die bis heute ein Wahrzeichen des Genres sind. Um ihr wildes Erscheinungsbild abzurunden, waren die Shows schon immer mit rasanten Einlagen bestückt. Gene Simmons – Frontmann der Band – sorgte mit seiner unaufhaltsamen Bühnenpräsenz schon immer für Aufregung. Die Band spuckte Blut, schoss Raketen in die Luft und imponierte mit gigantischen Feuern. Der Plan ging auf: Mit Kiss ging es steil bergauf.

Mittlerweile kennt sie jeder – die Jungs mit den weißschwarzen Gesichtern und den glamourösen Leder-Outfits. In über 40 Jahren sind sich Kiss immer treu geblieben. Ihre Shows sind noch immer von der Power gekennzeichnet, die sie schon damals einzigartig gemacht haben. 

Bild: Festhalle Frankfurt am Main

Nicht viele können von sich behaupten, 100 Jahre alt zu sein. Geschweige denn, noch über so viel Eleganz, Ausstrahlung und Glanz zu verfügen. Die Festhalle kann es. Als Top-Veranstaltungsort für internationale Events aller Art - von groß und lautstark bis repräsentativ-beschaulich - zieht Frankfurts "Grande Dame" immer noch jährlich Tausende in ihren Bann.  

(Foto: festhalle.messefrankfurt.com)