KLEZMER UND BALKAN FOLK - Die Megille-Band Tickets - Eisenhüttenstadt, Friedrich-Wolf-Theater - kleine bühne

Event-Datum
Freitag, den 19. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lindenallee 23,
15890 Eisenhüttenstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Eisenhüttenstadt (Kontakt)

Ermäßigung mit Nachweis: gültig für Kinder, Schüler, Azubis, Studenten, monatlichen Leistungsbeziehern nach dem SGB II und XII und Schwerbehinderten mit dem Vermerk "B" sowie deren Begleitpersonen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises bzw. nach Vorlage des EH-Passes.
Das Wahl-Abo ist jeweils in der 1. Preiskategorie erhältlich.
Ticketpreise
von 10,05 EUR bis 11,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Megille-Band
Lassen Sie sich musikalisch entführen in die temperamentvolle Welt der Roma vom Balkan und der russischen Folklore. Nach altem Brauch spielt auch die Megille-Band ihre Stücke nicht nach Noten. Die Lieder werden vom Vater an den Sohn weiter gereicht und verändert. Die jüdischen Mystiker sagen: Ein Klezmer macht keine Musik, er singt und spricht durch sein Instrument, er erzählt Geschichten, einfache, komplizierte, lustige, traurige und viele andere.

Friedrich-Wolf-Theater - kleine bühne, Eisenhüttenstadt