Bild: KNG
KNG Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für KNG im Rahmen Tour 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

KNG - König nicht Gangster.

Mit THE MC ziehte er 2013 kenner der deutschen Rap-Musik in seinen Bann und katapultiert die Hörer zurück zu Rap, in seiner reinsten Form, so wie er sein sollte.

Seither überzeugt KNG mit jährlich mehr als 30 Live-Shows in Deutschland, Schweiz und Österreich und weiß immer wieder die Zuschauer für sich zu gewinnen.

Unter anderem begeisterte er 2014 als offizieller Toursupport der Olli Banjo Dynamit-Tour und konnte seinen ersten Festival-Mainstage-Bookings verbuchen.

Durch seine enorme Live-Präsenz und energiegeladene Liveshow kann er jeden davon überzeugen, dass er alles andere als ein Newcomer ist.
2015 war ein gutes Jahr - Sein Mixtape „Sex, Drugs & Chickenwings“ erwies sich zu einem Untergrund Verkaufsschlager, alle relevanten Medien katapultierten ihn in den nächst höheren Rang der Raplandschaft, diverse Rapper unter anderem Chefket entpuppte sich in Interviews zu einem begeisterten Beobachter und lud KNG prompt auf drei ausgewählte Konzerte seiner Nachtmensch Tour ein.

KNG - Rough, direkt, authentisch.