KRAWALLBRÜDER - Auf Messers Schneide Tour 2020 Tickets - Osnabrück, Hyde Park

Event-Datum
Freitag, den 20. März 2020
Beginn: 19:45 Uhr
Event-Ort
Fürstenauer Weg 128,
49090 Osnabrück
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KrawallBrüder (Kontakt)

Ticketpreise
ab 31,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Krawallbrüder
Am 30.08.2019 erscheint das neue Album "Auf Messers Schneide".
"Ein Schelm der Böses dabei denkt!?" betrachtet man den Albumtitel im Hinblick auf die Geschichte der Brüder.

Kritisch beäugt von allen Seiten, aber immer geradeaus am Strom der Mitstreiter vorbei holt die Ausnahmeband nun zum zehnten Schlag aus!

Und auch dieser wird wieder einen tiefen Krater in der deutschen Musiklandschaft hinterlassen!

Während 2019 livetechnisch eher verhalten beginnt, startet ab Oktober dann die zugehörige Tour mit neuen Adrenalinkicks, neuer Bühnenshow und natürlich den neuen Songs im Gepäck!

Seid also dabei, wenn die Brüder wieder freidrehen, das Publikum die P.A. übertönt und neue Hymnen mit alten Klassikern die Hallen zum Beben bringen!

Alle wichtigen Infos zur Tournee sowie Facts zur Band erhaltet ihr unter www.krawallbrueder.com
Bild: Hyde Park

Der Hyde Park ist ein Club mit Geschichte. 1907 wurde das Schweizerhaus erbaut, das 1976 von Conny Overbeck eröffnet wurde, um einen progressiven Musikladen zu errichten, und die erste Anlaufstelle des Clubs darstellt. Aufgrund diverser Konflikte wechselte der Hyde Park des Öfteren seinen Standort und befindet sich mittlerweile in einem Industriegebiet am Fürstenauer Weg. In Osnabrück und Umgebung ist der Hyde Park eine Kult-Location, die immer wieder mit internationalen und nationalen Künstlern und Bands ein anziehendes Musikprogramm bietet. Als Disco- und Konzertbetrieb bildet der Hyde Park also ein wichtiges Monument der ansässigen Musikkultur. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf!
(Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)