FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

KSK in Concert mit Samuel Hope Tickets - Reutlingen, Kreissparkasse Reutlingen Kundenhalle

Event-Datum
Samstag, den 12. März 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz 6,
72764 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreissparkasse Reutlingen (Kontakt)

Kunden der Kreissparkasse Reutlingen erhalten eine Ermäßigung. Bitte bei Rollstuhlplätzen an den Veranstalter wenden unter Tel.: 07121/331-1203.
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: KSK in Concert
Samuel Hope hat in seiner Heimatstadt New York City gelernt, wie man Konzerte spielt. Ihn störte, dass sich die Hälfte des Publikums während der Konzerte unterhielt – also sagte er sich, sei es sein Job als Musiker, so interessant und so außergewöhnlich gut zu sein, dass selbst der Koch im Restaurant nebenan noch aufmerksam zuhört.

Nachdem er unzählige Konzerte in New York gespielt, zwei Jahre lang Jazz-Trompete studiert und jahrelang durch die USA getourt ist (von Cafés, Wohnzimmern bis hin zu großen Konzerthallen), bereiste Samuel Hope Europa und landete schließlich in Berlin, wo er nun lebt.

Für die Aufnahmen zu seinem Debüt-Album „Other Man“ kam der Multiinstrumentalist u.a. mit Pete Davis (New Order, Björk, Dido), Sally Herbert (Muse, Robbie Williams) und dem Star-Produzenten Mike Hedges zusammen.

Vorverkaufsstellen in Reutlingen:
- Tourist Information, Marktplatz 2
- Plattenlädle, Eberhardstr. 7
- SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72
- Reisebüro Engel, Katharinenstr. 15
- Reutlinger Nachrichten, Albstr. 4
- Buchladen Rappertshofen, Ermstalstr. 2