Bild: KSK musicOpen 2016 - Ludwigsburg
Tickets für das Kreissparkasse Ludwigsburg musicOpen vom 2016 im Innenhof des Residenzschloss Ludwigsburg! Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit dabei: SIDO, Kollegah & Kool Savas
 
Zum fünften Mal findet das KSK Music Open im Ludwigsburger Schloss statt. Eine schönere Kulisse hätte man sich kaum aussuchen können, handelt es sich beim Ludwigsburger Residenzschloss doch um eines der größten erhaltenen barocken Bauwerke in ganz Europa. Der weite Innenhof dient dabei als perfekte Venue für das KSK Music Open.
 
Schon die letzten Jahre wurde immer ein großes Programm aufgefahren, um die Musikfreunde ist den Schlosshof zu locken. Mit von der Partie waren zum Beispiel Jan Delay, Dick Brave, Clueso, Udo Jürgens, Philipp Poisel und Unheilig. Und auch das diesjährige Line-Up kann sich sehen lassen. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)