Kabarett: Anka Zink „Das Ende der Bescheidenheit“ – eine kleine Anleitung zum Größenwahn Tickets - Bad Wildungen, Wandelhalle

Event-Datum
Freitag, den 20. November 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
An der Georg Victor Quelle 3,
34537 Bad Wildungen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Staatsbad Bad Wildungen GmbH (Kontakt)

Ermäßigte Karten für Inhaber der Kurkarte sowie bei Vorzeigen von Schüler / Studentenausweis.
Bitte denken Sie daran, im Fall einer Ermäßigung den erforderlichen Nachweis am Einlass bereit zu halten.
Ticketpreise
ab 21,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Anka Zink
Eigentlich weiß es jeder von uns längst: Jetzt bin ich dran! Für Bescheidenheit und Zurückhaltung ist die Zeit vorbei. Es wird immer wichtiger wichtig zu sein, sonst kommt man unter die Räder. Überall locken Supermodels, Supertalents, Superfood, Superserien, Supereinschaltquoten, Superschnäppchen, Super Bowl, Supervisoren, Superklima und Supersex.
Die Normalos sind weg – zumindest aus unserem Viertel und unserer WhatsApp Gruppe. Aber wir sind da! Gott sei Dank!
Anka Zink hat den Generalschlüssel zum Größenwahn und jagt die Bescheidenheit mit einem Halleluja zum Teufel. Ein höllischer Spaß für alle, die böses Kabarett mögen, Vorurteile lieben und Ungerechtigkeit hassen.