Kabarett Distel - Wohin mit Mutti? Tickets - Mainz, unterhaus Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Montag, den 30. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kabarett Distel
Es wird eng: Die neue Kabarett-Komödie

Merkel muß weg! Untertauchen. Aus Sicherheitsgründen. Geheim. Die Frage ist: "Wohin mit Mutti?" Ganz einfach: Auf die Couch von Ehepaar Riethmüller, sie bei REWE, er bei der BVG, denn sie sind die unauffälligsten Leute Deutschlands, weltgewandt wie ein westfälischer Dorfschützenverein, sparsam wie eine schwäbische Hausfrau, noch durchschnittlicher als Familie Mustermann.
Kann das klappen? Wird sich die Kanzlerin am Putzplan beteiligen, obwohl nicht mal ein sprachgesteuerter Staubsauger auf ihre Befehle hört? Schleust sie Putin heimlich durch die Katzenklappe, um den Ukrainekonflikt zu lösen? Immerhin hat Angie erstmal Ruhe; Erdoğan schickt keinen Ziegenkäse und Trump weiß nicht, wo er sein Freundschaftsbuch hinterlegen soll.
Wenn nur nicht ständig die deutsche Politprominenz stören würde: Anton Hofreiter will Muttis Haarpflegetips, prompt taucht auch noch Frau von der Leyen auf... Und dann ist da noch Georg, Ex-Untergrundkämpfer, Bruder von Frau Riethmüller, der illegal zur Untermiete wohnt und keinesfalls entdeckt werden darf…
In zahlreichen Rollen brillieren Caroline Lux, Timo Doleys und Stefan Martin Müller, musikalisch furios unterstützt von Tilmann Ritter (p, key, voc) und Falk Breitkreuz (kl, sax, fl, dr, voc). "Wohin mit Mutti?", erdacht von Jens Neutag und ONKel fiSCH, eine erfrischend explosive Kabarett-Komödie, pointiert, politisch und garantiert ohne Liebhaber im Schrank.

unterhaus Mainzer Forum-Theater, Mainz